Freitag, 13. November 2009

ACDC in México City - Foro Sol - 12.11.2009

Heyho Leute!

gestern war wieder was geboten! - ACDC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich dieses Jahr im April schon in Deutschland bei ACDC war, wollte ích mir das Konzert in México City auch nicht entgehen lassen. Und ich kann euch eins sagen, Angus Young mit 54Jahren, der geht ab wie Schnitzel! ;-)

Los gings um 17Uhr beim Bosch. Ich bin wieder mit meinem schnittigen Fiesta nach Mexiko-Stadt gedüst, dass ist ja jetzt schon fast meine zweite Heimat. Diesmal hatte mein Kollege jedoch ein GPS dabei, so dass es keine Probleme gab. Ankunft am Foro Sol, dem Veranstaltungsort - eine ehemalige Formel 1 Rennstrecke - war so gegen 19Uhr. Wir sind dann noch lecker Tortas essen gegangen und dann gings auch schon rein. Am Anfang wars ein ganz schönes gedrücke, aber zum Aushalten, da die Mexikaner im Schnitt ja scho kleiner sind...und dann gings los - 21:37Uhr - ACDC Live On Stage. Der Oberkracher, das Konzert war einfach nur klasse. Angus Young hat sich wieder mit einem fetten 15min Solo ins Zeug gelegt und Mexico City gerockt!

Das Konzert war dann so gegen 23.30Uhr vorbei und es ging wieder heimwaerts. Heute war ich dann total übermüdet, da wir erst um 2Uhr Nachts zuhause waren. Naja, das geht scho!

Viele Grüße und genießt die Bilder!

Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen