Mittwoch, 5. August 2009

Erste Meldung aus Toluca/México

Hallo zusammen!

hier kommt meiner erster Post auf meinem nagelneuen Blog - www. ChristophinMexico.blogspot.com !!!

Ich bin jetzt seit gut zwei Tagen in meiner neuen Wahlheimat angekommen. Der Flug mit Lufthansa am Montag war schon ziemlich lange (ca.12h), was mich aber dann in México erwartet hat war die Krönung, 1,5h bei der Einreise und dann nochmals 1,5h mit dem Auto von México D.F. nach Toluca. Unglaublich!! Passt aber soweit, bin sehr gut angekommen, die Wohnung ist in Ordnung, als Auto gibts eine Ford Fiesta Limousine und zu arbeiten hab ich auch gestern schon begonnen. Diese Woche werde ich erst einmal eine kurze Einführungswoche besuchen. Ist echt klasse, da ich dabei schon viele Leute kennengelernt habe. Nächste Woche gehts dann richtig los!

So, ich werde in nächster Zeit immer mal wieder was posten und auch Bilder online stellen. Also lesen und gucken!

Über Posts eurerseits oder Emails an meine Emailadresse Christoph.Hasberg@gmx.de würde ich mich sehr freuen. Ja und eins noch, ihr könnt mich gerne alle besuchen kommen!

Viele Grüße,
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen