Montag, 5. Oktober 2009

Kuchen backen im Hause Loredo - 27.09.2009

Hallo zusammen!

nachdem mich vor kurzem Paulinas Mutter zu einem Stück Kuchen eingeladen hatte, habe ich mich am Sonntag mit einer Kuchenbackaktion bei ihr revanchiert. Anna und Isabel hatten mir aus Deutschland, Backpulver, Vanillezucker und die gute Blockschokolade mitgebracht. So stand dem Kuchenbacken nichts mehr im Wege. Natürlich habe ich mich vorher nochmal bei meiner Mam bzgl. Rezept etc. abgesichert, ich wollte ja nicht das die Aktion in die Hose geht. Familie Loredo besitzt in Toluca ein Café und jeden Sonntag treffen sich Mama und Ihre beiden Töchter zum gemeinsamen Kuchenbacken für die Woche. Ich hatte die Ehre daran teilzunehmen. Gesagt getan, als deutsche Kuchen gabs von mir einen lecker Rotweinkuchen sowie den schmackhaften Nusskuchen meiner Mam. Und wie ist es gelaufen, super!!! Die Kuchen sind gelungen und Familie Loredo hat sogar meine Kuchen in ihrem Café verkauft,...unglaublich ;-) Nachdem ich einige Stücke Kuchen montags mit auf die Arbeit genommen habe, stehe ich jetzt ziemlich unter Druck, man erwartet jetzt von mir mehr solcher Leckereien,...mal sehen;-)

Viele Grüße,
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen