Sonntag, 18. Oktober 2009

Kuchenbacken im Hause Loredo die Zwei - 18.10.09

Hallo!

es war mal wieder Zeit Kuchen zu backen. Nachdem vor drei Wochen schon mal ein Kuchenback-Event im Hause Loredo stattgefunden hat, war es mal wieder Zeit. Und wieder gab es ein lecker Rotweinkuchen plus einen Krümelkuchen meiner Mam. Um fünf Uhr in der Küche der Loredos angekommen ging es direkt an die Arbeit. Nach kurzer Zeit war der erste Kuchen im Backofen und weiter gings mit dem zweiten. Macht super viel Spaß Kuchenbacken, leider hatte diesmal die Abstimmungsrunde mit meiner Mam gefehlt, deshalb ist der Kuchen etwas anders geworden, als ich ihn normal kenne...naja, ich werde wohl nicht das letzte Mal Kuchen gebacken haben, passt mir aber sehr gut, da ich keinen Ofen, geschweigen denn Geräte zum Kuchen backen habe...und morgens ein Stück Kuchen ist scho klasse.

Also, ich wünsche euch eine schöne Woche!

Viele Grüße nach Deutschland!

Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen