Dienstag, 27. Oktober 2009

Toluca - DC United - Endstand 1:1 - 20.10.2009

Hallo!

letzte Woche gings dann nochmal zum Fussball. Nachdem wir am Samstag schon auf einem Spiel der Diabolos Rojos waren, gings Dienstag gleich wieder ins Stadion. Diesmal stand eine Partie des sogenannten CONCACAF-Cup an, dieser ist vergleichbar mit der europäischen Champions League. Zu Gast war der amerikanische Club aus Washington - DC United. Das Spiel war zwar besser als das Samstagsspiel, leider aber immer noch nicht überragend. So führte DC United glücklich zur Pause und Toluca konnte in der zweiten Hälfte durch einen Elfmeter ausgleichen. Das wichtigste ist, dass Toluca in die nächste Runde eingezogen ist, da das Hinspiel gewonnen wurde. Es wird also ein weiteres Spiel im Estadio Nemesio Diez geben ;-)

Viele Grüße,
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen