Samstag, 26. September 2009

mit Isabel und Annabel in Acapulco - 23.09.-25.09.09

Hallo!

mein erster Besuch war in Toluca!! Am letzten Montag sind Annabel und ihre Schwester Isabel von Cancún nach Toluca gekommen. Ich habe die beiden vom Flughafen abgeholt und wir sind erst einmal typisch Tacos essen gegangen. Dienstags sind die beiden in Richtung México City aufgebrochen. Am Abend habe ich mit Gustavo die beiden in der Innenstadt abgeholt, das war wieder eine Fahrerei. Mittwochs sind wir zur Dritt mit dem Flieger von México City nach Acapulco geflogen. Das Hotel war einfach weltklasse. Das Emporio Hotel ist ein traditionsreiches Haus in Acapulco und kann man echt empfehlen. Donnerstags nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir direkt an den Pool und haben mal ganz schön relaxt, nach dem ganzen Stress ;-) Nach einem anstrengenden Tag am Pool sind wir mit dem Taxi in Richtung Ortsteil La Quebrada gefahren. Hier stürzen sind waghalsige Mexikaner aus 42 Meter Höhe in die tiefen des Pazifiks. Sie werden als sogenannte Clavadistas bezeichnet und sind mit ein Aushängeschild Acapulcos. Die Show dauerte ca.20min und war wirklich beeindruckend. Der jüngste der Springer war höchstens 8 Jahre alt, dieser ist allerdings von nur 5m in den Pazifik gesprungen. Freitag gabs wieder einen anstregenden Tag am Pool. Das Wetter in Acapulco war einfach hervorragend, wir hatten angenehme 25°Celsius. Am Freitagabend gings dann leider schon wieder zurück nach Toluca. Heute Morgen (Samstag) habe ich Annabel und Isabel wieder an den Flughafen gefahren und die beiden haben sich wieder auf den Rückweg nach Deutschland gemacht. Die Tage hier mit den beiden zusammen haben richtig Spaß gemacht...ich wiederhole mein Angebot nochmals: ihr könnt mich alle besuchen kommen!!!

Viele Grüße an euch alle!

Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen